Ehrungen beim Gesangverein Frohsinn (Generalversammlung 2014)

Anlässlich ihrer diesjährigen Generalversammlung nahm die Vorstandschaft des GV Frohsinn Leinach die Ehrung langjähriger aktiver Sängerinnen und Sänger bzw. Mitglieder vor. Dabei erhielten sie neben Urkunden und Ehren-nadeln auch kleine Aufmerksamkeiten für ihre Treue und Beständigkeit sowie ihre enge Verbundenheit mit den Geschicken des Vereines.
Gruppenfoto  2014 P1030463

Auf 10 Jahre können die aktiven Sänger/in
Sabine Hüfner, Alexander Bohlen, Albert Schulz, und Auke Zijlstra zurückblicken.
Ebenfalls 10 Jahre gehören Omar Ballali, Uwe Klüpfel, Hermann Stumpf und Margit Franz dem Gesangverein an.

Die Ehrung für 40 Jahre treue Mitgliedschaft erhielt Willi Herbert und Helmut Öchsner.

Die Ehrenmitglieder Urban Kunz, Karl Franz und Franz-Josef Steinmetz wurden für 60jährige Treue ausgezeichnet.
Außerdem erhielt unser Ehrenmitglied Karl Franz vom Fränkischen Sängerbund und dem Deutschen Chorverband die Goldene Ehrennadel für 60 Jahre aktives Singen im Chor.

Karl Härth wurde für den außergewöhnlichen Zeitraum von 65 Jahren ausgezeichnet, wobei er leider aus gesund-heitlichen Gründen nicht anwesend sein konnte.
Besonders gewürdigt wurde unser Ehrenmitglied Paul Hartmann für seine 40jährige Tätigkeit als Chronist im Gesangverein Frohsinn.

Beitrag und Foto: von Reinhard Steinmetz

 
Aktuelle Termine
Fre Nov 24 @19:30 - 21:00
Chorprobe HeartLeiner
Mon Nov 27 @20:00 - 21:30
Chorprobe CHORIANDER
Die Nov 28 @15:15 - 16:00
Chorprobe Bambini
Die Nov 28 @16:00 - 16:45
Chorprobe Singmäuse